Donnerstag, 30. November 2017

Er war nie weg | Realtalk | Glyphosat


Der angebliche Alleingang in Sachen Glyphosat, der nun täglich für Aufruhr sorgt, zeigt einerseits die berechtigten Sorgen der Bürger und gleichzeitig die Unberechenbarkeit unserer ReGIERung.

Am Ende möchte niemand etwas davon gewusst haben und schiebt die Schuld einer einzigen Person zu ... dieses Prozedere sollte besonders dem deutschen Regime durchaus bekannt sein.

Feststeht, dass eine solche Entscheidung niemals von den unteren Reihen entschieden wird, sondern IMMER von ganz Oben. Wenn in der Autoindustrie etwas nicht ganz nach Plan läuft, verweist man auch nicht auf den Pförtner. Also machen wir uns doch nichts vor, die Entscheidung über die Verwendung von Glyphosat wurde von ganz Oben abgesegnet und um einen Parteischaden abwenden oder entgegenwirken zu können, versucht man einer ersetzbaren Person die Schuld zuzuweisen.
Selbst wenn der Aufschrei der Bevölkerung nun groß ist, so wird die Entscheidung bestehen bleiben, auch wenn man nun eine Person ersetzen würde (was nicht auszuschließen ist), so ändert dies nichts an der Verwendung von Glyphosat – der Plan geht auf, Politik per Ablenkung.

Wer einer einzigen Person die Schuld an unserem vergifteten Regierungssystem zuweist, hat bislang nicht erkannt, dass JEDE Partei und letzten Endes jeder Abgeordnete immer an einem Strang ziehen. Politiker sind in der absoluten Minderheit und doch schaffen sie es seit Jahrzehnten, uns das Gefühl zu suggerieren, dass wir uns in der Minderheit befinden.
Egal welche Partei den Hauch von Kritik äußert, man wird die Entscheidung nicht aufheben und es wird sich auch nichts zum positiven verändern, weil die Entscheidung über das Verwenden von Glyphosat längst gefallen ist. Das, meine sehr geehrten Damen und Herren, nennt die Mehrheit eine Demokratie.


- Er war nie weg -
Ab 11.12.2017 überall erhältlich!

............................................................


Er war nie weg (Taschenbuch / Ebook)

Amazon
https://goo.gl/rhbsfG

Thalia
https://goo.gl/c1AMqh

Weltbild
https://goo.gl/YaUHhH

buch-findr
https://goo.gl/EMWkbu

Google-Play
https://goo.gl/AQuu6P

Buecher.de
https://goo.gl/yLdNNr

Hugendubel
https://goo.gl/wnJ3EJ

Ebay
-Demnächst-

Kobo
https://goo.gl/s2B8qA

Itunes/Apple
-Demnächst-

Lesen.de
https://goo.gl/Zv4Z4D

kopp-verlag
https://goo.gl/RVF3Wr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen